Eintrag Nr./Entry No. 10:

Hallo lieber Neffe,
jetzt muss ich einfach nochmal, war zu schön
bei Dir


Tante Anne, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Monday, Aug. 18, 2003 at 22:43:06

Kommentar von Webmaster
Danke liebe Tante Anne
habe jetzt auch extra für dich neue Bilder von mir machen lassen, unter Persönliches


Eintrag Nr./Entry No. 9:

Hallo Chris,

danke für den netten Gästeeintrag bei mir.
Deine Musik und Dein Startbild sind total mein Geschmack. Schön, was Du hier so zusammengestellt hast. Die Witzgalerie wird sich sicher schnell erweitern :-)))
Werde dich öfter hier besuchen, versprochen.

Alles Liebe und weiter so
Anne

Anne, Germany
(RealLife&Fantasy)
Monday, Aug. 18, 2003 at 18:41:21

Kommentar von Webmaster

Hallo Tante Anne ich danke dir ganz herzlich für dein Besuch und versprech dir mein möglichstes zu tun um euch allen die Seite so angenehm wie möglich zu machen


Eintrag Nr./Entry No. 8:

Hallo Schulzi,

Nachdem die Sparte Persönliches nun auch zeigt, mit wem ich es zu tun habe, gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner Homepage. Wenn ich mal Lust auf schöne Musik habe, werde ich immer hier rein schauen.
Mach weiter so!
Ilse

Ilse, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Sunday, Aug. 17, 2003 at 18:40:47

Kommentar von Webmaster

Haqllo liebe Ilse ich danke dir für dein Eintrag und hoffe du wirst mich noch öfters besuchen kommen


Eintrag Nr./Entry No. 7:

Hallo Schulzi,

habe gehört, hier steigt eine einweihungsparty :-)
ich würd sagen, ein solider bau! damit es im witzezimmer nicht so leer aus sieht, hab ich etwas mitgebracht:
Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: Wir hatten unseren ersten Krach.
Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor.
Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.

viel spass beim weiterbau und viele nette besucher wünscht dir
petra




Petra, Germany
(Breckerfeld)
Sunday, Aug. 17, 2003 at 17:47:19

Kommentar von Webmaster

Hallo liebe Petra ich möchte mich noch mal ganz lieb bei dir bedanken und hoffe du wirst mich öfters mal besuchen


Eintrag Nr./Entry No. 6:

hallo Chris,
der Anfang ist gemacht, Du hast ein paar schöne Seiten zustande gebracht.
Mach weiter so, ich werde wieder einmal vorbei schauen.
Wünsch Dir viel Spass und nur nette Einträge in Dein Gästebuch,
liebe Grüsse vom Marion aus dem Rheinland

Marion, Germany
(Kartäuserkatzen vImmenthal)
Sunday, Aug. 17, 2003 at 14:04:15

Kommentar von Webmaster
Ich danke dir ganz herzlich für den lieben Eintrag


Eintrag Nr./Entry No. 5:

Hallo, Schulzi
ich möchte mich ganz lieb für deinen Eintrag in Könitz bedanken.
Bin mal auf Gegenbesuch, um dir viele liebe Besucher zu wünschen
lg
man sieht sich


Könitzer Heimatseite



Webmaster Könitz, Könitz Thüringen
(Könitzer Heimatseite)
Sunday, Aug. 17, 2003 at 00:52:27

Kommentar von Webmaster
Danke für deinen Eintrag!


Eintrag Nr./Entry No. 4:

Ich weiß nicht was Du willst? Der Papi macht seine Sache doch gut. Nur die Bilder aus deinem Urlaub könnten etwas schärfer sein.

Dosenöffner, Germany
(Blue Moons Kartäuserkatzen)
Friday, Aug. 15, 2003 at 13:44:37

Kommentar von Webmaster
Danke für deinen Eintrag!
Die richtig scharfen Bilder behalten wir selber...


Eintrag Nr./Entry No. 3:

hei mein kleiner.deine seiten finde ich echt stag aber du konntes noch witze rein machen.hdl

Cindy, Germany
(keine Homepage/no homepage)
Wednesday, Aug. 13, 2003 at 14:03:30

Kommentar von Webmaster
Ich danke dir, Du kannst mir doch auch paar Witze schicken


Eintrag Nr./Entry No. 2:

Hallo, Christian
Ich wollte schon immer mal der Erste in einem Gästebuch sein.
Da die Webseite noch nicht im Internet seht, habe ich es auch geschafft.
Christian ich gratuliere dir zu deiner Seite und wünsche dir noch viele liebe Besucher
dein Vati




Gero, Germany
(Geros Spassvogelpage)
Tuesday, Aug. 12, 2003 at 22:23:22

Kommentar von Webmaster
Dankeschön Vati


Eintrag Nr./Entry No. 1:

Hallo Christian,

es freut uns, daß Sie sich ein Gästebuch bei uns eingerichtet haben und wünschen Ihnen immer reichlich Einträge und viele Besucher auf Ihrer Homepage.

Schöne Grüße

Ihr yupp!media Team

yupp, Germany
(yupp!media)
Tuesday, Aug. 12, 2003 at 19:59:48

Kommentar von Webmaster
ich danke euch für das schöne Gästebuch